Über unser Unternehmen

Seit 1927 ist die Familie Schneider im Speditionsgewerbe tätig.

 

 

Angefangen mit Karl Schneider, welcher 1927 einen eigenen Lastkraftwagen zum Anfahren von Baumaterialien einsetzte. Zur besseren Auslastung expandierte dieser seine Fahrten, die sich auf Milchtransporte, den Transport von Straßenbaumaterialien und Lohnfahrten für ortsansässige Händler bezogen. Diese Firmenphilosophie wurde in der Familie weitergereicht und ist auch heute noch Motivation, sich am internationalen Markt zu etablieren. Die gesamte Logistik wird am Firmensitz in Holzhausen koordiniert und von Wolfgang Schneider geleitet, der seit seiner Kindheit dieses Geschäft lebt. 

Innerhalb dieser Zeit wurden diverse Zertifizierungen erworben, die den Güterfernverkehr, Sicherung von Luftfracht, Abfalltransporte nach §53 und vieles andere zu unserem Alltag machen.